Belinda Hagen

Dipl. Meditations- & Achtsamkeitslehrerin und Ausbilderin
Dipl. Yogalehrerin
Spirituelle Wegbegleiterin

Neuburgstraße 6b, 6840 Götzis, Vorarlberg
+43 660 4970930

Homepage: http://www.kokonraum.com
E-Mail: belinda@kokonraum.com

 

Meditation – Yoga – Achtsamkeit
Ausbildungen | Kurse | Einzelsitzungen

 

 

 

Das Einzige, was zwischen dir und deinem Erfolg steht, ist die Geschichte
die du dir immer wieder erzählst.


Tony Robbins

 

Ich freue mich von Herzen, dass du zu uns gefunden hast.

 Mein Name ist Belinda und ich bin im schönen Vorarlberg geboren und zuhause. 
Es ist mein absoluter Herzensweg Menschen auf ihrer persönlichen Reise begleiten zu dürfen – die Reise zu ihrem inneren Leuchten. Denn genau dieses Leuchten hat mich dorthin geführt, wo ich heute sein und wirken darf.

 


Der Weg dorthin war mit einigen Steinen belegt, doch ich habe erkannt, dass ich alleine diese Steine in jedem Moment auf die Seite legen kann und dass ich dabei immer vom Universum gelenkt und geführt werde. Alles was ich dafür benötige ist bereits da in mir. 
In diesem absoluten Ur-Vertrauen und Verbundenheit durfte ich erfahren, dass Wunder überall und jederzeit geschehen und nicht nur wenigen Menschen vorenthalten sind, sondern dass wir alle diese Wunder empfangen, wenn wir uns mit einem weiten Geist für sie öffnen. Nämlich dann, wenn wir wirklich erkennen und erfahren, dass wir selbst dieses göttliche Bewusstsein sind – jeder für sich verbunden mit Allem.

 

Das was ich weitergebe, habe ich selbst erfahren und so habe ich vor einigen Jahren meine tiefste Krise durch totale Erschöpfung und Wertverlust zu meiner größten Chance gemacht. Heute kann ich sagen, dass ich zutiefst dankbar für diese Erfahrung bin. Ich möchte Menschen darin bestärken auch diesen Weg zu gehen, auch wenn er anfangs vielleicht nicht sichtbar oder unüberwindbar erscheint. Das was am Ende wartet ist wie ein neu gewonnenes Leben – und dafür lohnt sich die Reise dahin.

 

 

 


Die Angebote im Einzelnen:
 

 

Wenn Du einen wundervollen neuen Beruf suchst:
Mit meinem Lebensgefährten Wolfgang Elija Kaschel bilde ich Meditations- und Achtsamkeitslehrer in der eigenen Schule „KOKON – Raum zu erblühen“ in Götzis/ Vorarlberg aus und unterrichte an den österreichischen Wirtschaftsfachinstituten WIFIs als Dozentin & Beauftragte für den Bereich Meditations- und Bewusstseinsschulung.

 

Wenn dein Ziel vorwiegend spiritueller Natur ist und du die Atmosphäre einer Gruppe liebst:
In unserer Schule laden wir ein zu Kursen und Seminaren zur meditativen Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und sanftem Erwachen aus der Alltagstrance.

 

Wenn Du persönliche Fragen hast, wie dir Meditation in deinem Leben helfen kann:
In Einzelsitzungen zu heilsamer Bewusstseinsveränderung greife ich auf ein breites Repertoire, von mir seit Geburt mitgegebenen Fähigkeiten, und zahlreichen erlernten Transformationstools zurück. Unter anderem auf meine Einfühlungsgabe als HSP (Highly Sensitiv Person), meinen Channelausbildungen, Hypnose- und Rückführungstechniken.   

 

Du bist herzlich eingeladen mich per Mail oder Telefon zu kontaktieren: