Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bedingungslose Liebe – Online-Kongress mit Wolfgang Lugmayr

3. Juni - 13. Juni

kostenlos
Bedingungslose Liebe

Es gibt großartige Neuigkeiten.

Ich darf den Online-Kongress „Bedingungslose Liebe“ vom 3. – 13.6.2019 als Speaker/Experte begleiten und habe als Geschenk ein kostenfreies Ticket für dich.

Dazu gleich mehr!

Doch zuerst einige Informationen zum Kongress SELBST:

In unserer Gesellschaft ist Liebe vielfach noch mit Leistung verknüpft. Wenn Du maximale Leistung bringst, wirst Du geliebt!

Die Zeit ist reif, dass ein Neues Bewusstsein JETZT aktiviert wird, sodass Du geliebt bist, einfach weil es Dich gibt!

Dr. Gerald Hüther würde es so formulieren, „dass Du in diesem Zusammenhang vom Objekt wieder zum Subjekt wirst!“

Um diesen alchemistischen Prozess jetzt in DIR zu aktivieren, hat sich Martina Kieweg – ihres Zeichens bekannte Beziehungstrainerin und Spiritcoach – dazu entschieden, dir alles zu geben, was du brauchst, um dir mehr als gerecht zu werden, dein ganzheitliches Potential zur Herzöffnung – zur Bedingungslosen Liebe in Dir zur vollen Entfaltung zu bringen!

Zur einzigartigen LIEBES-CHALLENGE des Jahres 2019 bündelt sie unterschiedlichste Fachexperten, die dich in deiner umfangreichen Persönlichkeitsentwicklung auf dem Weg zur Neuen Begegnungs – und Beziehungskultur unterstützen und das online wie offline.

Ich freue mich hier auch meinen Beitrag leisten zu dürfen.

Willst du erfahren wie du 2019 die ganzheitliche Fülle an Freude, Liebe, Glück und Erfolg beruflich und privat noch mehr in Dir entfalten kannst?

 

Wie sich Dir tieferliegende Zusammenhänge erschließen, um Deine alten Grenzen sprengen zu können und zu Deiner wahren Größe zu erwachen?

 

Erfahre von Top-Experten was es wirklich bedeutet sein Herz zu öffnen, aus seiner Herzenskraft die wahre Berufung zu leben, das eigene Liebes-Potential für eine Glückliche Partnerschaft zu entfalten, einen harmonischen und wertschätzenden Umgang zwischen Eltern und Kinder zu realisieren, wie Du Dich wieder bedingungslos geliebt fühlst und blockierende Schatten – die Urwunde endlich transformierst, die Liebe deines Lebens in dein Leben ziehst, den Weg zum wahren Selbst findest und dadurch authentisch und wahrhaftig aus deiner Herzenskraft deine wahre Berufung zu leben, die tiefgründigen Erfolgsprinzipien für Freude, Fülle und Erfolg in Deinem Leben anzuwenden, Deine Selbstliebe, Selbstfürsorge entwickelst, um in der Fülle Deines Lebens und bei Dir selbst anzukommen!

 

Mehr als 33 hochkarätige Experten, über 33 Stunden Erfolgswissen in 10 Tagen, die dein Leben für immer verändern werden und für die andere Menschen normalerweise mehrere Tausende Euro bezahlen.

 

Und das Beste, du kannst gemütlich auf deinem Sofa sitzen bleiben.

 

Ich finde es grossartig, was Martina hier umgesetzt hat. Daher freue ich mich sehr über die Gelegenheit, dir hier dein kostenfreies Ticket für den Bedingungslose Liebe Online-Kongress weitergeben zu dürfen.

Ganzheitliche INSPIRATION für Deine POTENTIALENTFALTUNG, damit das diesjährige Jahr zu Deiner echten und nachhaltigen Liebes-Challenge wird!

 

Neben bekannten Größen, die man aus dem Fernsehen und den Spiegel Bestsellerlisten kennt (zum Beispiel Susanne Hühn, Sonja A. v. Staden und den wunderbaren Liebesboten Veronika Lamprecht und Harald Koisser), sind auch Experten aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Metaphysik, Geistheilung, Gemeinschaftsbildung, Erfolgscoaching, Ernährung,… uvm. dabei und teilen ihre effektivsten Transformationsmethoden mit dir …

… und auch ich bin mit als Referent beim Online-Bedingungslose-Liebe-Kongress mit von
der Partie – mein Beitrag wird am 7. Juni ausgestrahlt – und gebe dir exklusive Einblicke in meine ganz persönlichen Erfolgsgeheimnisse, Tipps und Tricks auf dem Weg zur ganzheitlichen Potentialentfaltung – direkt von der Quelle, dem eigenen Schöpfungsraum!

 

Gerade jetzt zum Start in den Sommer ist dies eine supertolle Chance, nutze sie … denn wie oft hat man, vollkommen kostenfrei, die Chance an so einen riesigen Berg an wertvollen Informationen aus erster Hand zu kommen.

Es beginnt bei und in dir!

 

Wir alle wissen, ein super Start in den Sommer im Zeichen der Liebe ist ideal die große Liebes-Challenge in Dein Leben einzuladen!

 

Sichere dir deshalb direkt hier deinen kostenfreien Zugang

ICH freue mich sehr auf Dich, WIR freuen uns sehr auf Dich!

Alles (ist) Liebe!

Ps: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, die Anmeldung ist nur noch für sehr kurze Zeit kostenlos, vergiss also auf keinen Fall dein Ticket: Jetzt deinen Platz sichern!

 

Mein Name ist Wolfgang Maranius Lugmayr, ich bin Dipl. Meditations-/Achtsamkeitslehrer und Autor und lebe mit meiner Herzens- und Lebenspartnerin Michaela Ejana, einer Lebensfluss-Kristall-Energetikerin im idyllischen Schlierbach/Oberösterreich direkt am Portal zu den kraftvollen Kalkalpen. Ich bin Mitglied beim Meditationsnetzwerk Österreich, dem Verband für Achtsamkeit und Mindfulness in Deutschland/Österreich und bei OBOD, dem grössten englischen Druidenorden.

Komm mit Michaela Ejana und mir nach Korfu – von 13. – 18. Oktober 2019 in das Alexis Zorbas Zentrum zum Retreat „Dich selbst erleben – mit den Elementen der Natur„. Wir freuen uns auf DICH! Weitere Informationen findest du hier

Details

Beginn:
3. Juni
Ende:
13. Juni
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.wolfgang-lugmayr.net/bedingungslose-liebe/

Veranstalter

Wolfgang Lugmayr
E-Mail:
wolfgang@wolfgang-lugmayr.net

Veranstaltungsort

Online Kongress Bedingungslose Liebe
4553 Österreich + Google Karte
Website:
https://bedingungslose-liebe-kongress.com/?utm_source=wolfmar