Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Body Scan Online mit Wolfgang Lugmayr

28. November von 19:00 - 20:00

EUR10
Der Fluss des Lebens

Meditier mit mir …

Mein Name ist Wolfgang Lugmayr und ich bin Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer.

Ich biete dir auf Sofengo für eine Stunde einen geschützten Raum um gemeinsam zu meditieren – mit Heilaspekt.

Heil Sein, Gesund Sein ist Ganzheitlich im Ausgleich zu sein … Körper, Geist, Herz und Seele … der natürliche Zustand unseres Seins, unser essentielles Menschenrecht.

Ich unterstütze dich dabei, diesen Zustand in Meditation zu erspüren … für dich selbst zu klären, was notwendig ist, um diesen Zustand zu erreichen.

Diesmal als ABENDSESSION mit Body Scan einer wunderbare, angeleitete Meditation, die dich deinen eigenen Körper – und die ganzheitliche Verbindung mit Geist und Seele – ganz bewusst NEU entdecken lässt. Am Ende gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Wertschätzungsbeitrag: EUR 10,–
Anmeldung direkt unter: https://www.sofengo.de/w/278214

Ich freue mich sehr auf dich!

Ein Eindruck:

Details

Datum:
28. November
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
EUR10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.sofengo.de/w/278214

Veranstalter

Wolfgang Lugmayr
E-Mail:
wolfgang@wolfgang-lugmayr.net

Veranstaltungsort

Sofengo Online
Website:
http://www.sofengo.de