Sei herzlich eingeladen, dir die Veranstaltungen online anzusehen und deine Wahl zu treffen!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impulsvortrag Online – Meditation und Achtsamkeit mit Wolfgang Lugmayr

27. Februar von 19:00 - 20:00

EUR12
Impulsvortrag Meditation Wolfgang Lugmayr

Mein Name ist Wolfgang Lugmayr, ich bin Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer.

In diesem Impulsvortrag („keiner ist wie der andere„) möchte ich dir eine Stunde lang etwas über Meditation und Achtsamkeit erzählen, ganz intuitiv und situationsbezogen … zu den Grundlagen, die Möglichkeiten und was dir die Techniken und Werkzeuge für dein Leben „so bringen“ … über einzelne Traditionen und Philosophien hinaus.

Wir werden auch gemeinsam eine kurze Technik praktizieren, damit du auch selbst erfahren kannst und es besteht ausreichend Zeit für deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch.

Die Buchung ist hier möglich: https://www.sofengo.de/w/321392

Details

Datum:
27. Februar
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
EUR12
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.sofengo.de/w/321392

Veranstalter

Wolfgang Lugmayr
E-Mail:
wolfgang@wolfgang-lugmayr.net

Veranstaltungsort

Sofengo Online
Sauternstrasse 17
4553, Oberösterreich 4553 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 699 1 920 15 88
Website:
http://www.sofengo.de