Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kraft tanken aus meiner inneren Quelle Teil 1 – mit Wolfgang Lugmayr

26. April - 27. April

EUR390
Kraft tanken aus meiner innerern Quelle

„Fühlst du dich unausgeglichen … … zerstreut … unwohl … kraftlos?“

Erkunden wir doch gemeinsam Wege zu der uns innewohnenden Lebensquelle und damit zu uns selbst … mit dem Ziel, eine Quelle der Kraft zu entdecken, die uns zu dauerhaftem Wohlbefinden verhilft.

Im ersten Teil des Seminares lernen wir uns kennen – in der Gruppe, vor allem aber uns SELBST. Wir gehen mit unserem SELBST in Interaktion, über Achtsamkeitsübungen, Meditationen und – mit Hilfe von Ritualen – in die Bewusstwerdung unserer untrennbaren Verbundenheit mit der Natur.

Die Zeit zwischen den Seminarteilen kann zur Selbstreflexion und -erfahrung genutzt werden. Es werden hierfür eine Reihe von Übungen zur Verfügung gestellt. Der Trainer Wolfgang Lugmayr steht in dieser Zeit über die in dieser Form neuartige Methode eines „Virtuellen Austausches von Erfahrungen auf Augenhöhe – Sharing“ zur Verfügung, in einem geschützten Raum. Die anderen Seminarteilnehmer können, wenn von beiden Seiten gewünscht, ebenfalls in den Erfahrungsaustausch einbezogen werden.

Im zweiten Teil lassen wir unsere Erfahrungen aus der Selbstreflexion einfliessen und vertiefen unser Wissen und die Verbundenheit mit der Natur. Wir lernen, wie wir Vertrauen zu unserer Innere Stimme („Intuition“) fassen und sie mit der uns innewohnende Kreativität verbinden und auch auch leben können. Wir erleben das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele nun ganz bewusst und ganzheitlich, tanken daraus neue Kraft und entdecken eigene Wege in ein dauerhaftes Wohlbefinden, verbunden mit neuer Lebenslust und -freude.

Der Trainer Wolfgang Lugmayr ist ein Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer und hat in Laufe der letzten 10 Jahre seinen persönlichen Weg an die Lebensquelle gefunden. Seine Erfahrungen gibt er gerne weiter und begleitet dich ein Stückchen deines Weges … im Wissen und dem Bewusstsein, daß die eigene Erfahrung der beste Lehrer ist.

Die Kosten von EUR 390,– gelten für beide Seminarteile (April und Juni), sind inkl. Verpflegung und ohne Übernachtung.

Nähere Informationen findest du: hier

Kräuter und Geist

Der Veranstalter des Seminares ist: KRÄUTER und GEIST!

Details

Beginn:
26. April
Ende:
27. April
Eintritt:
EUR390
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.kraeuterundgeist.at/seminare/kraft-tanken-aus-meiner-inneren-quelle/

Veranstalter

Wolfgang Lugmayr
E-Mail:
wolfgang@wolfgang-lugmayr.net

Veranstaltungsort

Jurte – Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60
Wels, Oberösterreich 4600 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.heidingerhof.at/