Sei herzlich eingeladen, dir die Veranstaltungen online anzusehen und deine Wahl zu treffen!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditations- und Achtsamkeitsabend in Wiener Neustadt

15. März 2018 von 19:45 - 21:15

Euro15

Du bist neugierig auf Dich selbst?

Dann bist Du beim Meditations- und Achtsamkeitsabend gut aufgehoben. Denn hier lernst Du Techniken der Meditation und Achtsamkeit aus unterschiedlichen Traditionen kennen. All diese Meditationen und Achtsamkeitsübungen haben unterschiedliche Wirkung und beeinflussen Körper, Geist und Seele.
Sie bieten Dir – neben einer entspannenden Wirkung – die Möglichkeit, wieder im Moment und in Deiner Mitte anzukommen und zu lernen, in Deinem Tun völlig aufmerksam zu sein. Durch regelmäßige Praxis kann Stress reduziert und bewusstes Sein erfahren werden. Meditation öffnet Dir die Tür in Deine innere Welt, die Deine persönliche Quelle für Deine Vitalität ist.

Am Ende einer jeden Meditationsstunde gibt es einen kurzen „Sharing Circle“ in dem kurz miteinander in der Stunde erlebte Erfahrungen geteilt und ausgetauscht werden. Hier geht’s darum ehrlich zu sein mit dem was ist – es gibt keine richtigen oder falschen Erfahrungen. Alles Gesagte bleibt unter uns.

Es ist keine Vorerfahrung notwendig. Alles, was Du dafür brauchst, ist ein offener Zugang, gemütliche (nicht zu enge), praktische Kleidung und eventuell warme Socken, falls Dir in den Ruhephasen kühl werden sollte.

Wann? Donnerstags, 19:45 – 21:15 Uhr
Wo? Maktub Yoga Studio, Bahngasse 46, 2700 Wiener Neustadt
Kosten? 15 Euro/Einheit oder 10er Block Meditation: 140 Euro
Anmeldung? Über das Creativity Flows Anmeldeformular: https://www.creativity-flows.at/kontakt-anmeldung/
oder
über das Online Anmeldesystem von Maktub Yoga: https://www.maktub-yoga.com/simpl-e-schedule

Der Abend findet ab vier Anmeldungen statt. Die Plätze sind begrenzt, daher melde Dich bitte vorher zum Meditations- und Achtsamkeitsabend an.

Details

Datum:
15. März 2018
Zeit:
19:45 - 21:15
Eintritt:
Euro15
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/139862470019991/

Veranstalter

Ruth Scheel

Veranstaltungsort

Maktub Yoga Studio
Bahngasse 46
Wiener Neustadt, Niederösterreich 2700 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.maktub-yoga.com