Sei herzlich eingeladen, dir die Veranstaltungen online anzusehen und deine Wahl zu treffen!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Meditation: Tonglen – mit Wolfgang Lugmayr

30. Juli von 7:30 - 8:30

EUR10
Online Meditation Wolfgang Lugmayr

Meditier mit mir …

Mein Name ist Wolfgang Lugmayr und ich bin Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer.

Ich biete dir auf Sofengo für eine Stunde einen geschützten Raum um gemeinsam zu meditieren – mit Heilaspekt.

Heil Sein, Gesund Sein ist Ganzheitlich im Ausgleich zu sein … Körper, Geist, Herz und Seele … der natürliche Zustand unseres Seins, unser essentielles Menschenrecht.

Ich unterstütze dich dabei, diesen Zustand in Meditation zu erspüren … für dich selbst zu klären, was notwendig ist, um diesen Zustand zu erreichen.

Diesmal mit Tonglen, einer wunderbaren Tibetischen Herzatmung, die ich dir zu Beginn der Meditation anleite. Am Ende gibt es natürlich auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Ich freue mich auf dich! Wolfgang Lugmayr

Ein Eindruck:
Eine Meditation zum Einspüren

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
7:30 - 8:30
Eintritt:
EUR10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.sofengo.de/w/321384

Veranstalter

Wolfgang Lugmayr
E-Mail:
wolfgang@wolfgang-lugmayr.net

Veranstaltungsort

Sofengo Online
Sauternstrasse 17
4553, Oberösterreich 4553 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 699 1 920 15 88
Website:
http://www.sofengo.de