Sei herzlich eingeladen, dir die Veranstaltungen online anzusehen und deine Wahl zu treffen!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Morgenmeditation: Summend in den Tag – mit Wolfgang Lugmayr

22. Februar von 7:00 - 8:00

EUR10
Morgenmeditation mit Wolfgang Lugmayr

Meditier mit MIR!

Voll die Lebensfreude!

Mein Name ist Wolfgang Lugmayr und ich bin Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer.

Heute lade ich ganz herzlich zu einer Morgenmeditation ein.

Lass uns gemeinsam mit einer inspirierenden Summ-Meditationen in den Tag starten.

Ich leite dir die Meditation an, schaffe den Wohlfühlraum und biete am Ende noch die Möglichkeiten für ein Sharing, einen Erfahrungsaustausch.

Danach lass uns gemeinsam den Tag beginnen … räumlich getrennt und doch in Meditation vereint.

Ich freue mich auf DICH!

Anmeldung unter: https://www.sofengo.de/w/321468

Wertschätzungsbeitrag: EUR 10,–

Deine Fragen sehr gerne unter: info@wolfgang-lugmayr.net

Details

Datum:
22. Februar
Zeit:
7:00 - 8:00
Eintritt:
EUR10
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.sofengo.de/w/321468

Veranstalter

Wolfgang Lugmayr
E-Mail:
wolfgang@wolfgang-lugmayr.net

Veranstaltungsort

Sofengo Online
Sauternstrasse 17
4553, Oberösterreich 4553 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 699 1 920 15 88
Website:
http://www.sofengo.de