Meine Kontaktdaten

Dr. Christoph Flamm
Meditationslehrer, Vortragender

Burgenland, Niederösterreich, Wien
+43 650 6015006

www.christophflamm.com
dr.christoph.flamm@gmail.com

Meine Philosophie

Ich beschäftige mich mit den Themen Meditation, Glück und innere Ruhe. Dabei bin ich stark beeinflußt vom Buddhismus (Theravada) und von der positiven Psychologie (Seligman,…). Ich verbinde in meinen Kursen Neues und Altes und lege besonderen Wert auf die Erfahrung jedes Einzelnen.

Über Mich

Mein Name ist Christoph Flamm. Ich blogge, und halte Kurse und Vorträge über die Themen Meditation, Glück und innere Ruhe.

Früher habe ich in einem Hedgefonds und einer Unternehmensberatung gearbeitet, aber tief in mir, wusste ich schon lange, dass es im Leben mehr gibt als nur Geld verdienen. Irgendwann habe ich dann gesagt: So, jetzt gebe ich meine Geschenke an die Welt weiter.

Ich habe mich entschieden, andere an meiner Erfahrung in den Bereichen Achtsamkeit, Meditation, innerer Ruhe und Glück teilhaben zu lassen.

Christoph Flamm Meditation

Mein Angebot

Ich halte jede Woche Meditationskurse im Burgenland und in Wien.

Details zu meinen Kursen findest du auf meiner Homepage: www.christophflamm.com

Danke

Danke, dass du hier warst. Ich hoffe, es hat dir gefallen,

Christoph