Wolfgang Elija Kaschel

Dipl. Meditations- & Achtsamkeitslehrer und Ausbilder
Bewusstseinstrainer
Yogic Healer

Neuburgstraße 6b, 6840 Götzis, Vorarlberg
+43 660 5883124

Homepage: http://www.kokonraum.com
E-Mail: wolfgang@kokonraum.com

 

Meditation – Yoga – Achtsamkeit
Ausbildungen – Seminare – Kurse – Einzelsitzungen

 

Wenn du bereit bist einen Menschen zu treffen, der dir zeigt, dass du die Leinwand bist, auf der sich deine Gestalt und deine Psyche pausenlos neu gestaltet, deine Handlungen durch dein Denken, Fühlen und deine Aufmerksamkeit ergeben – dann komm zu mir. Ich freue mich auf Dich!

Wolfgang Elija

 

Meine Aufgabe sehe ich, für dich ein Raum oder Spiegel zu sein, indem du sehen kannst, was du wirklich bist und wer du sein möchtest. Du kannst in meinen Veranstaltungen selbst zu diesem Raum werden und die Person die ihn füllt verändern und neu gestalten lernen.

 

 

 

 
Meine Angebote im Überblick:

 

Wenn Du einen wundervollen neuen Beruf suchst:
Mit meiner Lebensgefährtin Belinda Hagen bilde ich Meditations- und Achtsamkeitslehrer in der eigenen Schule „KOKON – Raum zu erblühen“ in Götzis/ Vorarlberg aus und unterrichte an den österreichischen Wirtschaftsfachinstituten WIFIs als Dozentin & Beauftragte für den Bereich Meditations- und Bewusstseinsschulung.

 

Wenn dein Ziel vorwiegend spiritueller Natur ist und du die Atmosphäre einer Gruppe liebst:
In unserer Schule laden wir ein zu Kursen und Seminaren zur meditativen Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und sanftem Erwachen aus der Alltagstrance.

 

Wenn Du persönliche Fragen hast, wie dir Meditation in deinem Leben helfen kann:
In Einzelsitzungen zu heilsamer Bewusstseinsveränderung greife ich auf ein breites Repertoire, von mir seit Geburt mitgegebenen Fähigkeiten, und zahlreichen erlernten Transformationstools zurück. Unter anderem auf meine Einfühlungsgabe als HSP (Highly Sensitiv Person), meinen Channelausbildungen, systemischen Werkzeugen und der yogischen Körperharmonisierung Sat Nam Rasayan (dem Vorläufer moderner Quantenheilung). 

Wenn dein Ziel vorwiegend spiritueller Natur ist und du die Atmosphäre einer Gruppe liebst:
In unserer Schule laden wir ein zu Kursen und Seminaren zur meditativen Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und sanftem Erwachen aus der Alltagstrance.
 

 

 

Im Detail biete ich dir an:

  

Jährliche Ausbildungen zum/zur Meditations- und Achtsamkeitslehrer/in (im Auftrag der Ö WIFIs)
https://www.meditationsnetzwerk.at/meditationsausbildung
 

Eine umfassende Ausbildung zum/zur Achtsamkeitslehrer/in Dauer: 9 Monate (Veranstalter ist die eigene Schule) – in Götzis
https://www.kokonraum.com/achtsamkeitslehrer-in

Seminare zur Bewusstseinsentwicklung und Achtsamkeitsschulung (Veranstalter ist die eigene Schule) – in Wien/Baden u. Götzis
https://www.meditationsnetzwerk.at/?s=kaschel+seminar und 
https://www.kokonraum.com/seminar

Laufende Yoga- und Meditationskurse (Veranstalter ist die eigene Schule) – in Götzis
https://www.kokonraum.com/kurse
 

Einzelbetreuung – und Sitzungen in Yogic Healing (Sat Nam Rasayan) und Bewusstseinsschulung in Götzis
https://www.kokonraum.com/einzelsessions

 

 

 

 

Du bist herzlich eingeladen mich per Mail oder Telefon zu kontaktieren: