Kontakt

Wolfgang Lugmayr

Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Bayern … und die ganze Welt

Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer – Botschafter für Inneren Frieden – Autor – Impulsgeber

Telefon: +43 699 1 920 15 88

Wohnort: A-4553 Schlierbach

E-Mail: wolfgang@lebensquellen.net

Homepage: https://www.lebensquellen.net

„Meditation ist das Wasser in all unseren Getränken“

Mein Name ist Wolfgang Lugmayr. Spätestens im Jahr 2015 entdeckte ich – nach einer turbulenten Lebensphase mitsamt „Burnout“ – die Meditation als mein „Lebenselexier„, meine persönliche „Lebensquelle„. Ich bin so sehr von der Meditation mit ihren zahlreichen, wunderbaren „Techniken“ überzeugt, daß ich mich, nach der Ausbildung zum Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer, umgehend selbständig gemacht habe und mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben möchte …

… ich bin bei der Meditation geblieben, weil sie

einfach …

… still, bewegt, bewegend, lustig, ernst, (ent)spannend, fordernd, leicht, inspirierend, beruhigend, auf- und anregend, spirituell, atheistisch, sinnlich, lustvoll, traurig, losgelöst, (un)wichtig, aufrichtig, lehrreich, verrückt, beglückend, bereichend, erfüllend, authentisch …

… IST!

Sie ist der kleinste gemeinsame Nenner und sie ist doch das Größte … Sie kann alles und muß gar nichts. Sie ist alles und nichts.

Ja, Sie IST.

 

Wolfgang Lugmayr – Dipl. Meditations- & Achtsamkeitslehrer, Botschafter für Inneren Frieden, Impulsgeber … an den Lebensquellen!

… und gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir, z.B. im Rahmen einer Einzelsession. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme: wolfgang@lebensquellen.net

Weitere Veranstaltungen von mir (z.B. Gruppenmeditationen, Retreats, Ritualspaziergänge gemeinsam mit meiner Frau Michaela) findest du: hier

 

Lebensquellen – der Podcast

Aktuell:

 

11. – 15. September 2022: Tiefgründigkeiten – ein Achtsamkeits-Se(e)minar in der Fürbergbucht am Wolfgangsee/Salzburg

24. – 29. September 2022: Herzens- und Kraftplatzreise – in Arillas/Korfu (Griechenland)

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Weitere Informationen zu meinem Tun findest du auf meiner Homepage: www.lebensquellen.net