Werde Teil des Netzwerks

... nächste Schritte ...
InfosKontakt

Voraussetzungen:

Ausbildung

Du hast eine zertifizierte Ausbildung zum/zur Meditations- und AchtsamkeitslehrerIn absolviert.

Tätigkeit

Du bist als Meditations- und AchtsamkeitslehrerIn tätig oder möchtest in Zukunft in diesem Bereich tätig werden.

Bereitschaft

 Du bist bereit, dich bei uns einzubringen, dich zu beteiligen und innerhalb des Meditationsnetzwerkes aktiv zu sein. 

Du hast deine Ausbildung bei einem WIFI oder einer ähnlichen Institution absolviert? Dann komm zu uns! Im  Zweifelsfalls klären wir gemeinsam, ob deine Ausbildung zu uns passt.

Ob Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig. Ob wöchentlich, monatlich oder ein paar mal jährlich. Du hast Meditations- und Achtsamkeits-angebote oder bietest auf Anfrage welche  an.

Was kannst du gut? Du kannst dich jederzeit gerne aktiv an der Gestaltung und Entwicklung unserer Plattform einbringen! Du möchtest einfach nur als LehrerIn aufscheinen? Auch das ist möglich.

Kontaktier uns! Danach senden wir dir alle Informationen und was wir von dir brauchen, legen deine MeditationslehrerInnen-Seite und deine E-Mail Adresse an. Deine Seite kannst du einfach und intuitiv selber warten und gestalten.

Die jährlichen Kosten belaufen sich aktuell auf EUR 45,–.

Kontakt

8 + 14 =