Carina Ehrnhöfer

Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin

Burgenland

+43 664 912 49 39

carina@institut-kiki.at

 

Tradition trifft Moderne. Alt auf Neu. Bewegung auf Ruhe.

Meditation ist wie du – vielfältig! Mal im Stehen, Gehen, Sitzen oder Liegen. Mal schnell, mal langsam, mal leise, mal ganz laut. Mal Buddhist, mal Hinduist, mal Christ, mal Tibeter, mal Sufi, mal du. Für jeden das passende dabei. Abgestimmt auf dich, die Gruppe, Anliegen, Bedürfnissen und Befindlichkeiten.

Meine Angebote:

  • Einzel- und Gruppenstunden
  • Meditationsabende
  • Meditationstage
  • mehrwöchigen Kurse
  • Retreats und Urlaube

Für:

  • Ruhesuchende
  • Stressgeplagte
  • Sinnsucher
  • und dich!

Wo:

  • Hotels, Firmen und Schulen
  • Yoga- und Gesundheitsstudios
  • Vereine und Gruppen
  • bei deiner Veranstaltung
  • bei dir zuhause

 

Termine

meditier mit mir

 

Ende des Jahres 2018 geht es wieder nach Mallorca. Von 01. bis 08. Dezember 2018 heißt es wieder „Be relaxed“.

Eine Woche ganz für dich. Ankommen, Ruhe finden, hingeben, sich tragen lassen. In ruhigen und auch aktiven Stunden kannst du in dieser Woche in die Themen Entspannung, Meditation und Achtsamkeit einsteigen. Mit all deinen Themen und Anliegen. Ruhe und Klarheit wiederfinden und ein Stück wieder mehr bei dir ankommen.

Uns beherbergt der Robinson Club Cala Serena. Täglich 2,5 Stunden Meditations- und Entspannungseinheiten warten auf dich. Kostenlos für dich, einfach den Club zu dieser Zeit buchen.


Ab und an im wunderschönen Reiters Reserve in Bad Tatzmannsdorf! Die Termine kannst du dem aktuellen Wochenprogramm entnehmen. Exklusiv für Hotelgäste – buch dir doch ein Zimmerchen!


 

Past Events

das hast du leider verpasst

 

Last but not least dieses Jahr von 02. bis 09. Dezember 2017 auf Mallorca. Uns beherbergt der Robinson Club Cala Serena. Das Motto zum Ende des Jahres „Be relaxed“.


Im August 2017 geht es an die Algarve nach Portugal. In der Meditations- und Achtsamkeitswoche „Find your Buddha“ kannst du in das Thema Meditation und Achtsamkeit einsteigen. 6. bis 13. August 2017 im Robinson Club Quinta da Ria. Sei dabei!


Ab 23. Februar 2017 startet auch im Burgenland die Diplom Ausbildung zum Meditations- und Achtsamkeitslehrer des WIFI. Ich bin Teil davon, du auch? Hier gibts alle Infos und Termine. Lehrgangsleitung: Wolfgang Anand Kaschel. Du kannst jederzeit einsteigen!


Im Februar geht es wieder in den wunderbaren Robinson Club Somy Bay nach Ägypten. Von 02. bis 09. Februar 2017 bin ich Trainerin bei der Meditations- und Achtsamkeitswoche „Seelengeflüster“. Viele bewegte und stille Meditationen warten wieder auf dich. Sei dabei!


Vom 8.-15. Dezember 2016 bin ich im wunderschönen Robinson Club Somy Bay in Ägypten zu Gast. Bei der „Glückswerkstatt“ kannst du mit mir in Mentaltrainingseinheiten deinem Unterbewusstsein und hinderlichen Glaubenmustern auf die Schliche kommen, in bewegten und stillen Meditationen Ruhe und Einssein erfahren und dazu noch am Pool, Strand oder Meer relaxen. Wunderbar.